Diese Trainings bieten wir an:
  
Verkaufsprozess Betrachtet man Verkaufen als Geschäftsprozess, dann erkennt man die einzelne Schritte, die gegangen werden müssen, damit man zu einem Geschäftsabschluss kommt.
Sales Process The "Sales Process" is available in English too. Regarding Sales as a business process you will easily understand all the steps that have to be taken to close the deal.
Fallbeispiel-Workshop Zwei Teams erarbeiten einen kompletten Verkaufszyklus mit den Methoden, Techniken und Werkzeugen, die im Workshop "Verkaufsprozess" geschlult werden.
Messetraining Hier lernt man einen Messebesucher zu qualifizieren. Erweist er sich als potentieller Kunde, widmen wir ihm unsere Zeit, um mehr über ihn zu erfahren. Nur so wir er ein "Lead".
Verkaufs-Rhetorik

Wählen wir die richtigen Worte, dann bauen wir eine Vertrauensbasis mit dem potentiellen Kunden auf. Ein falscher Satz, ein falsches Wort - und das Vertrauen ist verspielt.

Präsentations-Technik Wenn wir mit der Präsentation erreichen, dass unser potentieller Kunde erkennt, wie er mit unserem Angebot seine Geschäftsziele besser erreichen kann, dann war sie gut.